Bürgerstiftung fördert Traktor für den SVG Bad Gandersheim

Erneut konnte die Bürgerstiftung Bad Gandersheim den SVG Bad Gandersheim unterstützen, da ausgerechnet zum Start der neuen Saison der alte Rasenmähertraktor nicht mehr funktionierte. Nach einer kurzen Diagnose stand für den Verein fest: Der Traktor lässt sich nicht mehr reparieren und es muss dringend Ersatz gefunden werden!

Aus diesem Grund hat sich die Bürgerstiftung dazu bereit erklärt, die neue Investition schnell & unkompliziert mitzufördern. Mit dem neuen Gerät können die Spielfelder im Top-Zustand gehalten werden und die Spieler können unter Top-Bedingungen ihr volles Potenzial entfalten. Ein gut gepflegter Rasen ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch essentiell für die Sicherheit und Leistungsfähigkeit unserer Spieler.

"Der Traktor wird dem Verein für die nächsten Jahrzehnte zur Verfügung stehen und kommt somit nicht nur den aktuellen, sondern auch den zukünftigen Generationen von Fußballern zugute", führt Lennart Jörn von der Bürgerstiftung aus. "Es freut uns sehr, dass mit unserer Förderung der SVG Bad Gandersheim seine knappen Ressourcen weiter in die wichtige Jugendarbeit investieren kann", so Lennart Jörn weiter.

Weitere Informationen zu dem Verein und den Trainingszeiten finden Sie auf der Homepage: